Visagistik

Die Voraussetzung für außergewöhnliche Portraits!

 

Das Make-up ist unabdingbar in der People Fotografie. Es hebt nicht nur Konturen hervor, es kaschiert auch unschöne Stellen.

Professionelle Fotos für die Ewigkeit sollen, meines Erachtens, keine falsche Realität darstellen, deshalb habe ich mich

auf die Optimierung des derzeitigen Aussehens spezialisiert.

Jeder hat Hautunreinheiten und ist nicht immer ausgeschlafen genug

um den perfekten frischen Teint beim Shooting zu haben.

Zum gewünschten Termin makellos auszusehen

kann man der Haut nicht vermitteln.

 

Ob ein natürliches Tagesmake-up oder ein kräftigeres Abendmake-up gewünscht ist, ich habe mir zur Aufgabe gemacht

den Menschen so herzurichten wie er sich wohl fühlt. Nicht nur der Gesichtsausdruck sondern auch die Haltung jeder Person

wird dadurch immer beeinflusst und spiegelt sich eindeutig in den Ergebnissen wieder.

 

 

Meine Leidenschaft liegt in extremen Make-ups.

Körperform, Linie, Schattierung und Farbe in Kombination mit Posing und der richtigen Lichtsetzung

ergeben andersartige besondere Fotos, welche vom "Standard" abweichen.

Ich liebe die Verwandlung! Die Nutzung von Gesichtern als Leinwand mit all ihren Eigenheiten und natürlichen Grenzen in der kreativen Gestaltung stellt für mich jedes Mal eine neue Herausforderung dar. Jedes Ergebnis ist so individuell, dass ich selbst im Vorfeld nicht genau weiß was dabei tatsächlich herauskommt. Die Retusche zur Vollendung zeigt dazu noch eine Vielzahl an Möglichkeiten auf, welche mir selbst beim Schminken, Stylen, Beleuchten und Fotografieren noch nicht bewusst sind.


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nadine guder photography